1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tschaka2003, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschaka2003

    Tschaka2003 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!
    Seit vorgestern geht mein Pc nicht mehr richtig! Er bootet z.B. nicht wenn ich auf den Einschalteknopf drück oder er bootet erst noch lngen wiederholen oder man macht das Netzteil ganz aus under versucht es in 10min nocheinmal. Dann wenn er mal gebootet hat dann ist er im Win und dann kann es sein das aufeinmal der Bildschirem schwarz ist und alles am Pc leuchtet Brenner HDD(die ganze Zeit) wenn ich ihn mit dem Reset knopf ausschalten will geht des net. Wenn ich ihn runterfahren lassen will wenn er mal wieder gaz normal läuft, dann kommt er bis Windows wird beendet und dann bleibt er stehen und es geht nichts mehr. Wenn ich dann dein Einschaltschalter lange drück geht er aus startet aber meistens wieder von alleine was ist das? Bitte um hilfe!

    MfG

    Tschaka
     
  2. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    Hört sich nach nem defekten NT an. Guck ma ob du ausgebeulte Elkos erkennen kannst.(die kleinen tonnen).wenn ja neues kaufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen