1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von K!lla, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K!lla

    K!lla Byte

    Hi,

    habe gerade Mainboard und Dual DDR RAM gekauft!

    Nun wollte ich Anschlissen aber ich habe kein Plan wie!

    Da es ja Dual DDR IST mussen die Beide im CHANEL A gesteckt

    werden

    oder ist es so das eine im Chanel A ist und die andere im

    Chanel B ?
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Hi,

    die zweite Variante ist richtig - sonst würde ja nur ein Speicherkanal benutzt werden. Beim Bootscreen müsste aber auch stehen, ob der Speicher im Dual-Channel-Modus läuft.

    Gruß
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, in der Regel stehen solche Angaben auch im Handbuch. also mal reinschauen ! Deine Überschrift ist auch sehr aussagekräftig :aua: . Beim nächsten Mal wäre eine aussagekräftigere Überschrift wünschenswert.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen