1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von K!lla, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K!lla

    K!lla Byte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    23
    Hi,

    habe gerade Mainboard und Dual DDR RAM gekauft!

    Nun wollte ich Anschlissen aber ich habe kein Plan wie!

    Da es ja Dual DDR IST mussen die Beide im CHANEL A gesteckt

    werden

    oder ist es so das eine im Chanel A ist und die andere im

    Chanel B ?
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    die zweite Variante ist richtig - sonst würde ja nur ein Speicherkanal benutzt werden. Beim Bootscreen müsste aber auch stehen, ob der Speicher im Dual-Channel-Modus läuft.

    Gruß
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, in der Regel stehen solche Angaben auch im Handbuch. also mal reinschauen ! Deine Überschrift ist auch sehr aussagekräftig :aua: . Beim nächsten Mal wäre eine aussagekräftigere Überschrift wünschenswert.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen