Hilfe

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von inusch, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inusch

    inusch ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Bitte helft mir!Ich habe mir einen zweiten PC gekauft und habe gleich am ersten Tag mir einen neuen Wurm draufgeladen.Leider weiß ich nicht wie der heißt,denn jedesmal wenn ich ins Netz oder wo anders hinwill,wählt der Wurm sich ins Netz ein beim Autostart und läd neue Viren und Würmer runter.Lösch ich ihn aus dem Autostart,steht er beim nächsten Hochfahren wieder drin.HELFT MIR BITTE!!!!!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Gretchenfrage: was ist bei Deinem ersten PC anders oder besser ? :rolleyes:

    btw. wären Ansagen zu OS + SP nicht so ganz verkehrt ...
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Ich tippe mal auf frisch (naja ist relativ da SP2 für XP wohl noch nicht an Bord) aus dem Karton ins Internet... - da der TO schon einen Rechner hatte nehme ich mal an: "Selbst verbockt!" und "Das Ganze noch mal von vorn - zwecks der Übung." (sprich System neu aufsetzten).

    Gruss, Matthias
     
  4. inusch

    inusch ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Nein nicht frisch aus dem Karton und nein nicht selbst verbockt,denn ich hatte schon mal nen Wurm und konnte damit umgehen(Blaster).Also bitte keine schlaue Sprüche sondern bitte hilfe
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :laola:

    der TO hat beschlossen, im andern Board weiter zu machen ! ;)

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen