Hilfe!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von inusch, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inusch

    inusch ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hilfe
    Bitte helft mir!Ich habe mir einen zweiten PC gekauft und habe gleich am ersten Tag mir einen neuen Wurm draufgeladen.Leider weiß ich nicht wie der heißt,denn jedesmal wenn ich ins Netz oder wo anders hinwill,wählt der Wurm sich ins Netz ein beim Autostart und läd neue Viren und Würmer runter.Lösch ich ihn aus dem Autostart,steht er beim nächsten Hochfahren wieder drin.HELFT MIR BITTE!!!!!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    na ja, wenigstens biste jetzt im richtigen Brett ! :rolleyes:
     
  3. inusch

    inusch ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Nicht überanstrengt,aber ich weiß halt net weiter.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    Du musst Dich halt jetzt entscheiden: machste hier weiter oder in Deinem ersten thread ?
     
  5. inusch

    inusch ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    ok ich mach hier weiter
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    dann les´ ich mal laut vor: :p

    Liebe Forum-User

    Bitte keine HijackThis-Logs im Forum posten, da diese mitunter ziemlich groß werden können. Laßt das HijackThis-Logs unter www.hijackthis.de auswerten (vor der Auswertung bitte persönliche Daten, wie z. B. Benutzernamen, editieren) und speichert es dann. Postet lediglich den Link zum gespeicherten Log im Board

    Die Auswertung ist noch nicht ganz ausgereift, also nicht einfach fixen, was als Böse gekennzeichnetet ist. Ein Nevok aus diesem Forum kann euch dann sagen, was ihr wirklich fixen könnt/dürft.

    Falls ihr die Einträge mal selber auswerten wollt, hier ist eine Anleitung, was die einzelnen Abschnitte bedeuten:

    www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/htlogtutorial.html

    Downloadadresse von HijackThis: www.spywareinfo.com/~merijn/files/hijackthis.zip

    Bebilderte Anleitung zu Hijackthis (Empfehlung von MaxMaster) http://members.linzag.net/680262/HJT/HijackThis.html#Program

    Online-Malware-Scanner (Empfehlung von MissAntroph):

    http://virusscan.jotti.dhs.org/

    (frei nach Nevok ...)
     
  7. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    :bremse:

    -Welches Betriebssystem/ Servicepack?
    -Welcher Bowser wird verwendet ? (warscheinlich Internet Explorer) (Tipp: Wechsle auf Firefox/ Mozilla)
    -Existiert Firewall / Antivirus ? Wenn ja, Welches ?
    -Add/Spyware killer Installiert ?
    -schonmal Hijak This verwendet ?
    http://www.spywareinfo.com/~merijn/files/hijackthis.zip
    Dateien damit Fixen.
    www.hijackthis.de
    Bitte Lesen !
    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html


    Gruß Red

    Tip: Ändere den Titel von Hilfe !... auf z.B "Wurm eingefangen" , "Mir unbekannte Virenart" oder eine anderweitige aussagekräftige Überschrift.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen