Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von slak, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slak

    slak Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,
    Ich weiss nicht ob dass hier gehört, aber meine Frage ist:
    Ich habe eine nummer von Handy, die ist aber geheim ich will aber trotzdem wissen wer es ist, also die Name usw. Ich bekome keine auskunft vom netztreiber und Polizei kann auch nicht helfen, weil kein delikt vorliegt. Wir werden aber terorisiert und sind am nerven zussamenbruch. Unsere Firma wurde auch angerufen und alles schlechte über uns gesagt was garnicht stimt. Wenn ich die Nummer anrufe meldet sich immer die Box. Es geht zwar über Gericht, kostet aber haufen Geld.
    Frage dazu:
    gibt es programme oder sonstiges mit dem man mehr erfahren kann wer das ist.? Ganz genau, ich habe eine Handy Nummer(geheim) und will wissen wer der besitzer ist?! Es ist keine wertkarte so viel weiss ich. Es geht um viel ist kein scherz Leute, bitte, bitte helft uns unde es ist dringend.

    Wer kann mit diese Nummer etwas anfangen:
    - Netz aus Österreich T-Mobile
    - Nummer entfernt
    falls jemand etwas weiss bitte an PM oder email steht im profil

    Grossen Dank!
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Du kannst die Nummer doch mit SMSen zuschrotten.
    Gibs doch etliche Seiten im Internet. Ab ins Internetcafe, und losgehts.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Also die Person hinter dieser Nummer würde ich das nicht zutrauen- bei seinem Beruf :D
     
  4. Teeonice

    Teeonice Guest

    Hallo Leute,
    mit allem Respekt, Stalking ist pervers und nervt,
    aber der Link von „Isegrimm“ ist einfach klasse.
    An besten fand ich die angebotene „Lebensbegleitung“,
    gibt es hier evtl. auch ein attraktiven Lebensbegleiter zur Auswahl?
    90/60/90 wäre schon ideal.

    Die auf Dauer ausgerichtete Begleitung, wäre mir dann auch recht!!
    Oder ist das dann wieder Stalking?

    Eddy :)
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo slak,

    das ist doch jetzt nicht Dein Ernst!

    Es ist eine Sache, hier nachzufragen, wie man an die Adresse irgendeines Handyanschlusses vom Netz der T-Mobile in Österreich kommt, eine ganz andere, die Handynummer ohne Erlaubnis des Besitzers zu veröffentlichen.
    Letzteres ist ein verdammt schlechter Stil und durch nichts gerechtfertigt!

    Wenn Du von jemandem terrorisiert wirst, ist die Polizei Dein Ansprechpartner!

    Rattiberta
     
  6. Teeonice

    Teeonice Guest

    Stimmt,
    aber könntet Ihr nicht trotzdem die Nummer der Lebensbegleitung
    veröffentlichen – Lechz
    Unter 906090 meldet sich keiner!!
     
  7. slak

    slak Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    13
    Laut Polizei liegt kein delikt vor und die können nichts machen, weil Handynummer geheim. Die Polizei greift erst dann ein wenn wass pasiert, ist doch bekannt. Die Nummer will ich ja gar nicht veröffentlichen, ich will ja nur wissen wer hinter diesen Nummer steckt und er soll uns in ruhe lassen.
     
  8. Teeonice

    Teeonice Guest

    Google mal nach Juraforen.
    Hab mal eine andere Rechtsfrage hier lösen können.
    Die Studenten in diesen Foren freuen sich über solche Fragen und antworten kompetent und schnell.

    Eddy

    http://www.juraforum.de/forum/
     
  9. slak

    slak Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    13
    Ich will ja nur den namen wissen hinter diesen Nummer
     
  10. Teeonice

    Teeonice Guest

    Du kannst hier ja viel erzählen?
    Vielleicht wird der Teilnehmer dieser Nummer auch von dir belästigt?
    Wer weiß das schon? Beauftrage doch einen Privatdetektiv für deine Recherche.
    Damit bleibst du im rechtlich grünen Bereich, den Tipp den du hier suchst ist illegal.

    Eddy
     
  11. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    580
    Polizei? Sag mal,wo lebst du eigentlich?Meine Schwester wurde Monatelang telefonisch Erpresst. Entweder Geld, oder derjenige stecke ihre Tochter mit einer AIDS verseuchten Spritze an. Was tat die Polizei? Solange noch nichts geschehen ist, dürfen wir nicht eingreifen, nicht einmal das Tel. abhöhren!!! Tolle Hilfe. Wechsle am besten DEINE Nummer
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    So ein schwachsinn - ich hab ca. 30 sek. gebraucht um rauszufinden wem die nummer gehört! Du veröffentlichst die nummer um dem Besitzer zu schaden - da wette ich drauf!
     
  13. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ slak

    Das ist jetzt kein Witz! Besorg dir 'ne Trillerpfeife und wenn er wieder anruft, dann pustest du einmal kräftig rein. Der wird bestimmt kein zweites mal anrufen.

    Gruß
    Nevok
     
  14. power_ralf

    power_ralf Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    53
    nach meiner Meinung wenn dadurch die Firma schaden nimmt,
    dann liegt da für mich eine eindeutige Tat hervor,
    Beleidigung, Belästigung und Rufschädigung...
    aber trotzdem
    ich würd die nummer vom handy tauschen,
    und nicht jedem die neue zeigen...
    gruß ralf
     
  15. slak

    slak Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    13
    Meine nummer zu tauschen hilft nix, der ruft in die Firma wieder. Firma selber ist nicht betroffen.
     
  16. slak

    slak Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    13
    Hi,
    Nummer hab ich ja, aber wer ist hinter diese dass will ich wissen. Ich habe zwar ein verdacht, kein beweis.
     
  17. Teeonice

    Teeonice Guest

    Genau das meinte whisky ja!!!!
     
  18. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Dann ruf dort mal an, und sag :" Sie haben gewonnen....... Ich brauche ihren Namen und ihre Adresse".
     
  19. slak

    slak Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    13
    Hab ich x-mal angerufen, meldet sich box
     
  20. slak

    slak Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    13
    Von uns wurde niemand belästigt, kann meine rechnungen vorlegen zum beweis. Ist Legal was er macht? Wir haben diese Person nichts getan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen