Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von legalize, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legalize

    legalize Byte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen

    seit ich einige Internet - TV Programme heruntergeladen habe, spinnt mein PC. Egal, ob ich im Internet bin oder nicht kommen immer Popups von http://ads.xxx und ähnlichem. Ausserdem hat der PC zum Herunterfahren ca. eine halbe Stunde und bei der DVD -oder Musikwiedergabe ist der Ton viel zu leise. Was soll ich tun (Ad-aware und Norton brachten nichts)


    Link zum Logfile: http://www.hijackthis.de/logfiles/e60cdc7316f35c32d0432372cb71c392.html


    Vielen Dank!
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    um es noch mal ein wenig deutlicher zu sagen, erstelle ein Logfile wie in einem der Links angegeben und schicke dann den Link zu ihm hier her. Die anderen beide Links solltest du auch durchlesen für die Zukunft.

    Grüße Jasager
     
  3. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
    Wer Norton hat und damit scannt, gehört in's Exil verbannt.
    Mein Bruderherz hatte 67 Spione drauf, die Norton "übersehen" hatte.
    Gruß - wutzbaer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen