1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Johny90, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johny90

    Johny90 Byte

    Guten,
    hab ne Frage ich denke ihr könnt mir bestimmt weiter helfen.
    Also ich habe ein komplett pc aus aldi mit pentium 4 1.8 GHZ.
    Da ich das nicht über das Bios übertackten kan übertackte ich es mit CPUFSB ist aber auf dauer nervig immer neu einzustellen also wolte ich wisse ob wen ich ein bios update mach das die funktionen zum übertackten dan erscheinen.

    PS:HAb ein Board vom MSI 6399

    WÄHRE DANKBAR UM ANTWORT:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Sele

    Sele Freund des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen