Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von gamer12, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamer12

    gamer12 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    72
    Hi Leute,
    könnte mi einer von euch einen GAMER PC zusammenstellen?
    Wenn möglich "High End" für 1000€?
    Gruß gamer12
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. gamer12

    gamer12 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    72
    Die Frage war nicht ob, sondern was!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was du damit meinst ist mir nicht ganz klar!?
     
  5. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Offensichtlich will er nicht wissen, ob wir ihm was zusammenstellen können, sondern was wir ihm was zusammenstellen können! :D
    Da bin ich auch mal gespannt...
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    Asus A8N SLI Premium
    AMD x2 4200+
    7800GT
    2x1024MB RAM
    BenQ 1655
    BeQuiet P6 470W
    Thermaltake Sopano
    300GB Western Digital
    TT Big Typhoon

    fertig ist High End
     
  7. gamer12

    gamer12 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    72
    Stellt mir doch bitte einfach einen guten Gamer PC für 1000-1200 € zusammen. :)
     
  8. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    kauf dir doch einen. egal was du investierst, in nem halben jahr hält die kiste sowieso nicht mehr mit und ist nur midrange (MITTELKLASSE). die optimale Leistung wirst du nie bekommen.

    Ausserdem kann sich das halbe jahr warten durchaus lohnen, wenn man mal den markt beobachtet und sich damit beschäftigt, welch tolle neue produkte auf den markt kommen. dann ist vieles viel günstiger, was heut noch ein vermögen kostet.
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Klick doch einfach auf meinen ersten Link - da wurde bereits PC Zusammenstellungen für Verschiedene Nutzer zusammengestellt
     
  10. gamer12

    gamer12 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    72
    Das ist echt ein unglaublich freundliches Forum..
    Entschuldigung, dass ich gefragt habe.
    Dieses Forum passt nicht zum Image von PC Welt.
    Werde eure Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen.
     
  11. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    hier gibt es und gab es bereits tausend leute die sich einen gamer pc basteln lassen wollten.

    kannst du dich daran nicht einfach orientieren?

    muss man jetzt für jede person das gleiche nochmal schreiben?

    Frag uns nach PC A oder PC B und wir werden dir helfen, aber immer grundsätzlich alles neu zu diktieren muss nicht sein.
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Soso...

    Erst keine brauchbare Überschrift, dann kaum Angaben außer dem Budget und obwohl Vorschläge gemacht wurden, auch noch trotzig reagieren?
    Ich glaube, auf solche User können wir gern verzichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen