1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von goso, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goso

    goso Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    18
    :confused: habe am we eine neue grafikkartew (radeon 9200) installiert, windows xp home neu aufgesetzt und seitdem kann ich nicht mehr spielen, nach programmaufruf verdunkelt sich der bildschirm, dann erscheint wieder der desktop. direct x 9.0b ist auch neu installiert, meine kids werden mich noch steinigen, also brauche ich dringend eure hilfe.

    thx im voraus:bet:
     
  2. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Ähnliches Problem hatte ich auch.
    Hab ne Elsa Gladiac 511 mit Geforce 2 MX400 64MB VRam.
    Hab Direct X 9.0 aufgespielt für den 3DMark 2003 und danach liefen keine Spiele mehr.
    Hab Direct X 9 wieder gekillt und DirectX 8.1 wieder drauf gemacht, seitdem geht's wieder.
    Vielleicht liegt's an DirectX 9? Kann aber auch sein da mein Karte kein DirectX9 unterstützt (?)
    Gruß
    TnX
     
  3. goso

    goso Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    18
    ja, habe ich, treiber update von ati-page, alle verfuegbaren updates von ms, patch, hotfix usw. insgesamt um die 70 mb, mein win hat sp1 integriert, sandra zeigt bei den direct x tests alles korrekt an, geraetemanager neldet auch nichts, alles andere funktioniert auch einwandfrei, nur alle spiele zeigen das gleiche verhalten. :aua:
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hast Du alle Windows-Updates und alle aktuellen Treiber für Deine diversen Hardware-Komponenten installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen