Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von EduardZimmerman, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EduardZimmerman

    EduardZimmerman ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    hi...

    also ich hab da ein mehr oder minder kleines Problem.......
    Ich hab versucht ein Programm zu installieren..hat nicht geklappt habs also wieder deinstalliert...seitdem erscheint im arbeitsplatz als erkennung statt der Cd nur noch Audio CD..(obwohls keine ist)
    auch wenn ich eine CD einschiebe erscheint nicht mehr automatisch das setup.am Desktop......


    hab ich da ausversehen was gelöscht..oder was stimmt nicht??

    habe Windows 98 SE
     
  2. EduardZimmerman

    EduardZimmerman ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    auweia..das hört sich kompliziert an...also ich wollte meine digi cam installieren...gut hab also den treiber der digi cam usw. installiert..(ja da hat dann aber --wie einige male zuvor(also daran lags nicht) nicht funktioniert)...

    Bin dann zu Software gegangen und hab alles was ich grade installiert hatte wieder deinstalliert..sonst nichts....und dann wollte ich die cd nochmal rein tun..und dann hats bei arbeitsplatz normalerweise immer so n icon mit nem filmstreifen angezeigt.....jetzt nur noch audio cd und n micro....



    Neustart hilft nichts.....


    "
    Hast Du die Systemdateien von Windows auf Dein System (Platte?) überspielt? Um Treiber oder gelöschte Betriebssytembestandteile nach installieren zu können
    "

    Was meinst du damit???
     
  3. EduardZimmerman

    EduardZimmerman ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen