Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Funny, 23. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funny

    Funny Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    ich habe bei meinem 2 Monate alten Pentium III / Windows 98 etwas sehr Eigenartiges entdeckt, was mich nicht wenig erschreckt:

    Wenn ich im Windows-Explorer auf das Windows-Verzeichnis doppelklicke und dann auf "Dateien anzeigen" klicke, gibt es u. a. 420 (!) Objekte die alle wie folgt aussehen:

    fffd81b_C438060-59B4-11D4-877C-C9D6CDDD7A3E).tm

    Unter Eigenschaften finde ich:

    Typ: Datei TMP
    Ort: C:\Windows
    Größe: 0 Byte
    MS-DOS Name: FFFD~16.TMP

    Deutet dies auf einen Virus hin, oder was um Himmels Willen ist da passiert??? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen