1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bruno3, 10. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    Ich habe mir diese Karte CreativTNT2M64
    gekauft und musste feststellen, das fast kein Spiel darauf läuft(ausser das beigelegte Spiel-Expendable).
    Bei redline fängt das Spiel teilweise zu zittern an und andere Spiele starten überhaupt nicht.
    Ich habe mir die neuesten Treiber heruntergeladen
    aber es läuft trotzdem nicht.
    Mein System wäre ein k62/450 auf einem Tyanboard
    mit VIA MVP3 mit 64 Ram133.
    Auch für das Board habe ich den neuesten Treiber
    installiert.
    Wenn ihr mir weiterhelfen könnt dann wäre ich sehr dankbar-(da beim verzweifeln)
    cu
    Bruno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen