1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jean, 14. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean

    jean Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    folgendes Problem:
    Besitze ein Mainboard von Chaintech mit Onboardsoundkarte, aber jedesmal wenn ich mich mit meinem Modem PCTel V90 56K HSP einwähle kommt nur ein dauerndes klicken aus der Soundkarte, was erst verschwindet wenn ich wieder offline bin, und seit kurzem auch bei Spielen oder beim Musik hören . Hatte die Onboard Soundkarte im Bios deaktiviert gehabt und mal probehalber eine Terratec 128I PCI Soundkarte installiert gehabt, das selbe Problem nur mit einem anderem Modem habe ich noch nicht getestet gehabt. Ich habe schon mehrmals format C:durchgeführt die neusten Treiber fürs Modem Soundkarte und Mainboard installiert, keine Wirkung, Im Gerätemanager der Systemsteuerung werden aber auch keine Konflikte angezeigt, und ich weiss jetzt salopp gesagt nicht mehr weiter.System ist ein Celeron 500 Mhz mit 64 MB RAM und Win98SE. Chipsatz ist ein Via Pro Plus. Bin für Jederlei Hilfe Dankbar da ich am verzweifeln bin.

    Fettes Thx und Mfg

    Jean
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen