HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von HaXan, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Ich brauch dringend eure hilfe: Hab mir das Spiel aquanox ausgeliehen, und jetzt hab ich keinen serial key, kann mir den einer von euch geben? Ich hab die orginal cd, nicht das ich irgendwas illegales mache! Bitte helft mir!!! Danke!!!!

    MFG

    HaXan
     
  2. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    wenn er das spiel zurückgibt, aber es nicht von der platte löscht (nehme an er benutzt einen CD-emulator, da er die cd "eh" nicht mehr braucht), macht er sich doch selbst strafbar.

    wer kann da so cool sein und zur polizei gehen und seine "spielequelle" verpfeiffen??:D;)
    [Diese Nachricht wurde von spitfiremk5 am 09.12.2001 | 12:24 geändert.]
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    geh mal gucken, ob die sudden strike im angebot haben - wenn ja, dann darfste zur polizei gehen.
    vom publisher ist nämlich der verleih generell untersagt und es gibt keine ausnahmen. wegen solcher und anderer sachen hat ein verleih bei uns dicht machen müssen...

    ...SoF
     
  4. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    Ey das ist mein Flugzeugträger :)
    [Diese Nachricht wurde von visitors.spoon am 09.12.2001 | 11:43 geändert.]
     
  5. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Naja, wenn ihr meint, natürlich haben die eine lizenz um das spiel auszuleihen, ich fahr morgen da noch mal hin, und lass mir den key geben, die cd brauch ich eh nicht mehr, kann das spiel auch ohne spielen!!!!
     
  6. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    könnt mich ja schon wieder totlachen. frag den typen in der videothek mal, ob er eine lizenz hat das teil zum verleih anzubieten. soweit ich weiß, mögen das die publisher nicht sonderlich. wenn leute ein spiel antesten wollen, dann sollen sie die demos nehmen.
    mich würde es ein lachen kosten dir die keys hierhinzuschreiben. ich hab einige davon, aber hey - ey man wo is mein auto?

    :D

    SoF
     
  7. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    mal keine panik. das spiel läuft dir nicht davon.
    beschwer dich montag bei der videothek über die fehlende key und verlange eine verlängerte verleihdauer für umsonst.
    warum willst du es brennen?? auch ohne safedisk würde nach der serialkey verlangt werden.
     
  8. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    ich wollte nicht so angeben....eigentlich ist es eine jacht, wo darauf flugzeuge mit komischen, runden dinger unter den flügeln landen und starten....

    :D
     
  9. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Dann sag mir mal, wo du den findest, ich hab ihn nicht gefunden, ausserdem ist das spiel mit safedisk v 2 ausgestattet, sodass man es nicht so einfach brennen kann! Ist ja wohl nur ein kleiner key, den ihr mir geben könntet, ich hab echt die orginal, aber ist nicht die orginal hülle, weil ich das spiel aus der videothek hab!
     
  10. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Was nur eine Jacht ???
    LÄCHERLICH.... *rotfl*

    Sachen gibts....

    :-)
     
  11. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    wozu gibt es suchmaschinen?
     
  12. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    woher soll man das wissen?
    ich habe auch 4 ferraris in der garage, eine jacht vor monaco, ölfelder in texas und ich weiss wo bin laden sich versteckt....;)

    im ernst: so etwas wird hier nicht gemacht. darf auch nicht gemacht werden. ruf da an wo du es ausgeliehen hast.
    aber normalerweise ist eine serialkey auf der cd oder der hülle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen