Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nighteagle, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nighteagle

    Nighteagle Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Und zwar krieg ich imma diese Fehlermeldung wenn ich eine installdatei öffne "could not initialize installation. (CRC)" könnt ihr mir weiter helfen, hoffentlich.

    danke im vorraus
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    CRC-Fehler bekomme Ich z.B. immer angezeigt wenn Ich eine gesaugte *.zip-datei entpacken will diese aber eine Macke hat!

    Ist das bei allen Installationen so die Du machen willst oder nur bei bestimmten?

    Und: Poste mal Infos über Deinen Rechner!

    Gruß ... dieschi
    ----
    Auch für die User des PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ComputerProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi, Du solltest doch mal ein paar mehr Infos rausrücken.
    Was meinst Du mit Installdatei, welches Betriebsystem usw..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen