1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von top secret, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. top secret

    top secret Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Hi, ich hab ne Gainward GeForce2 pro 450GS, die AGP4x unterstützt, aber überall steht nur AGP2x. Gibt es eine möglichkeit, wo man das einstellen kann?
     
  2. Meinst Du an Deinem Motherboard?
    Da gibt es so eine Möglichkeit im Bios, wenn Dein MoBo dies unterstützt.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen