HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von peter.lustig, 7. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter.lustig

    peter.lustig Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Wer kennt ein Programm, das verhindert, dass ich bei der DSL Flat nach 15 min automatisch disconnected werde ????? Bitte mit download Adresse !!!
    [Diese Nachricht wurde von der_matze.f am 07.01.2002 | 16:41 geändert.]
     
  2. peter.lustig

    peter.lustig Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    wenn du dich über dfü einwählst gehts
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Funzt net bei DSL
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Funzt net unter ME +T-Online Software 4.0 +DSL
     
  5. peter.lustig

    peter.lustig Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    das proggi heisst ac-plug oder so ähnlich, gibts bei www.iopus.com
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Dann unter den Einstellungen der T-Offline-Software "Verbindung nach xxx min Leerlauf trennen" da was sinnvolles eintragen.
    Have fun :-)
     
  7. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Funzt net unter ME + T-Online - Software 4.0
    Gruß Thimi
     
  8. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Das Programm heisst wahrscheinlich Windows.
    Du könntest die automatische Trennung aktiviert haben. Guck mal unter Eigenschaften der DFÜ-Verbindung nach, ob Trennen nach Leerlauf aktiviert ist.
    Ich habe die T-DSL Flat, ich ließ mir sagen, ich werde nach 24h von den Teledummies disconnected. Habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, Maximum war mal ca. 12h...
    woize
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen