1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von karl-linz, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karl-linz

    karl-linz ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Hab seit ein paar tagen WIN XP
    Kann nicht alle Webseiten benützen
    Er schreibt diese anwendung erfordert JAVAUNTERSTÜTZUNG
    Wo kann ich das downloaden-Was ist-heisst das
    Bitte helft mir

    12345karl@web.de
     
  2. tina-h

    tina-h Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Du mußt wahrscheinlich zunächst mal die JVM von M$ installieren (Java Virtual Mashine)
    Dann sollte es klappen.
    Den Link zu der Download site findest Du hier im Forum bei "Online -> Browser" irgendwo

    Gruß
    Ich
     
  3. karl-linz

    karl-linz ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Danke für Eure Antwort ich hab den IE6,und diese Option gibts nicht die Du beschrieben hast
    Ich weiss nicht was ich tun soll

    Auf jeden Fall
    Danke

    Vielleicht hat noch jemand eine Ahnung-Wenn Ja bitte genau beschreiben.bin ANFÄNGER
    DANKE
     
  4. Keine Ahnung, hab nicht XP und nicht IE 6.
    Schau doch mal nach.

    Gruß MM
     
  5. Torben-F

    Torben-F Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    21
    Hatte MS nicht Java aus der Produktunterstützung gestrichen?
    Da gab es doch eine Diskussion.
     
  6. Mußte im Browser aktivieren.
    Bei IE unter Tools - Internet Options - Advanced und dort Haken vor JAVA.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen