1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von L0tws, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L0tws

    L0tws ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    habe hier noch nen p2 233Mhz rumliegen, nur ich bekomme auf den rechner kein betriebssystem, da alles irgendwie vertauscht ist!
    das floppy 3,5 ist irgendwie laufwerk d,
    cd rom ist laufwer a,
    und auf die festplatte (die ich auch eingebaut habe) habe ich keinen zugriff drauf!

    wer kann mir helfen, oder ein paar tips geben??
     
  2. Cleglaw

    Cleglaw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    73
    Besoffen?
    Dass n CD-Rom a: ist funzt nur bei ner Boot-CD, oder bei Linux, aber wer benutzt das schon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen