Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sigurd123, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigurd123

    Sigurd123 Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Als ich heute Abend meinen Computer gestartet habe, kam kurz nachdem alles geladen war eine Fehlermeldung mit dem ominösen Titel "NT-AUTORITÄT", "Das System wird in 40 Sekunden heruntergefahren". Als ich versucht habe, auf anderem Wege auf die Festplatte zuzugreifen, kam (unter DOS) die Meldung "kein gültiger Datenträger" und die Empfehlung, "eine neue Primärpartition zu erstellen".
    Wie kann ich mich aus der Affäre ziehen? Ist das das Werk eines Computervirus? Sind meine Daten hoffnungslos verloren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen