1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Balooo23, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balooo23

    Balooo23 ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Grüss Euch!Habe einen intelp4 1800mhz proz. geschenkt bekommen.Möchte ein system zusammenbasteln,kenne mich aber nicht aus.Benütze den comp nicht zum spielen,sondern nur word excel,mail,internet.Könnt ihr mir helfen welche komponenten ich kaufen sollte,und wenn möglich auch nicht allzu teuer!

    Danke !!!!
     
  2. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    Ja gut hauptsache das teil hat viel metall, dann ist die kantenlänge doch egal, auf jedenfall stand das in einer gamestar. Wie sieht eigentlich der mit 423 pins aus? Wie ein P3?
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    lol
    wieso denn?solche topics fallen doch viel mehr auf.*g*
    da denkt man-vielleicht schwebt da grad jemand in lebensgefahr, ein Mensch der in einer lawine verschüttet ist, und nur noch den laptop mit mobilen i-net anschluss hat um einen hilferuf zu senden!
    Da will man als pflichtbewusster bürger natürlich helfen ;)

    naja, dann doch nur wieder ein thread über pc-probleme...wie enttäuschend!

    cu Koesi
     
  4. Balooo23

    Balooo23 ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hi
    wusste leider nicht das das mit dem sockel so wichtig ist.Es handelt sich um einen intel p4 1800 sockel 478 prozessor.Was das geld angeht....,wieviel es sein muss aber so wenig wie möglich.Muss nicht das beste sein , einfach ein computer den man einschaltet und der auch ohne probleme funktioniert(wenn es das gibt).Eine frage noch:Ist es möglich mit diesem comp auch aus audio cd\'s mp3 zu machen,mit meinem derzeitigen system(intel 133 Mhz,96Mb Ram ) geht das sehr langsam.

    Dank an alle!!!
     
  5. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    Also erstmal müssen wir wissen welchen sockel du hast, da gibt es den sockel 423 (keine ahnung der sieht halt anders aus *gg*) oder den sockel 478 (kleiner prozessor etwa 1 cm kantenlänge(ich hoffe ich täusche mich nicht aber die anderen können mich ja verbessern) mit viel Metall), dann wieviel geld du ausgeben willst (für die anderen komponenten).
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hmm, Frag mich lieber wie grüne Klammern schmecken...
    Auf jeden Fall größer. Aber ob da auch schon ein Heatspreader drauf war, weiß ich jetzt gar nicht.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    1cm Kantenlänge?!?!?!?
    Das ist doch ein wenig untertrieben, irgendwo müssen die 478Pins ja auch Platz finden. 4cm kommt eher hin :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen