1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe ******* !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von weedweed, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weedweed

    weedweed ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3
    Kann die auslese geschwindigkeit bei ******* nicht ändern !
    kann auf 1x auslesen stellen und alle laufwerke lesen immer mit 8x aus !!!!!
    Brauch dringend hilfe !
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    komm mal auf das board hier:http://www.dede1.de/Board/index.php?s=
    dort findest du alle antworten auf deine fragen.
    Gruß!
     
  3. weedweed

    weedweed ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ja hallo erstmal.
    Es ist auch das problemm das ich ja z.b securomnew ja nur 4x auslesen darf damit die kopie läuft. Aber es geht einfach nicht 4x auszulesen. Kann in clony und ******* einstellen was ich will 2x 4x 6x 8x oder so. alle laufwerke die ich habe (Ultra Plex40max CDrom, LG 8160b brenner und Nec 5700b DVDrom) lesen nicht langsammer als 8,4 -9x aus.
    Es ist nicht mehr möglich eine funktionirende kopie zuerstellen.
    Habe auch schon verschiedene ver. von ******* ausprobiert. Aber leider ohne erfolg.
    Der scherz an der sache ist ja nur das, als ich den brenner gekauft hatte, konnte ich alle cds kopieren ohne ein prob.!!!. Konnte auch die lese geschwindikeit einstellen z.b auf 4x . und es wurde dann ich ******* auch 4x als auslese geschwindikeit angezeigt.
    Aber es geh jetz nicht mehr langsammer als 8,4-9x.

    Ist das vielleicht ein prob. mit win98se ???
    Oder Aspi treiber oder so ???

    Weis echt nicht mehr weiter !

    Danke an alle die helfen wollen !!!!
    Gruß
     
  4. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    ist schon richtig bei securomnew 4x lesen 8x brennen.
    aber du schreibst seit einigerzeit.es gibt jetzt securomnew 2,der läßt sich(noch)nicht brennen.das geht momentan nur mit daemon tools als image.
    entweder mit clone cd auslesen oder mit fantom cd(brauchst aber ein manipuliertes mds file).
    den neuen securom schutz erkennt nur der scout,clony nicht.
    Gruß!
     
  5. weedweed

    weedweed ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3
    Es geht eigentlich darum das ich sicherheitskopien von spielen mit copierschutz machen mache. Aber seit einiger zeit geht das nicht mehr mit securom und so! Habe auch schon ältere versionen von ******* benutzt und es geht nur mit safedisk2 kopien zu machen !
    Als ich den brenne gekauft hatte konnte ich jeden kopierschutz kopieren ohne problemme !
    Ich mus die spiele mit 4x auslesen damit sie spielebar sind aber ich kann einstellen was ich will bei der auslese geschwindigkeit. Es liest immer 8,4 - 9 fach aus !!!!!! Warum ????????
     
  6. betacracker

    betacracker Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    56
    Manche Laufwerke können nicht langsamer. Mein Brenner brennt mit 2fach obwohl die CDRWin Demo nur 1fach erlaubt :-)

    Aber wozu mit 1fach auslesen? Dauert viel zu lange und macht keinen Unterschied zu 8fach.
     
  7. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    wozu mit einfacher geschwindigkeit auslesen?
    Gruß!
     
  8. Goahead

    Goahead Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    hallo,
    ich versteh dein problem nicht ganz.Welche CCD-Version? Vielleicht eine Demo-Version? Was möchtest du denn von CCD auslesen lassen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen