1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kurtscholz, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurtscholz

    kurtscholz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    25
    Seid gestern habe ich das,wenn ich mein pc mal etwa 7 stunden auslaße und wieder anmache kommt zuerst ein ganz lautes gereusch,und nach 5 bis 10 sekunden geht es wieder weg,woran liegt das?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    könnte auf einen defekten lüfter deuten.
    mach den pc mal auf und schau nach wenn du ihn einschaltest wo das geräusch genau herkommt.
    cpu lüfter, gehäuse lüfter, netzteillüfter, grafikkartenlüfter ?
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen