HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von demo, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. demo

    demo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich will wegen meiner Kinder bzgl. Internetzugang eine "schwarze Liste"
    erstellen. Kann jemand mir eine freeware nennen, anhand der ich bestimmte
    Domains möglichst passwortgeschützt sperren kann.

    Danke
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    [x] Du hast Dich im Forum angemeldet.
    [x] Du hast damit die Nutzungsbedingungen aktzeptiert.

    [x] Du hast diese <B>nicht</B> gelesen oder nicht verstanden.

    [x] Du solltest Die Nubs <B>aufmerksam</B> lesen.

    [x] Du solltest Deinen Threadtitel ändern, und zwar so, daß er auf Dein Anliegen Bezug nimmt

    So und jetzt zu Deinem "lebensbedrohlichem" Problem... - umsonst hast Du ja nicht "Hilfe" als Threadtitel gewählt und ich hoffe, du weilst bis zum lesen meiner Antwort noch unter uns....

    Gehe mal auf http://www.google.de, gib dort : Kindersicherung , Internet , Freeware in diesem Kontext ein oder ähnliche Konstellationen und Du wirst ein paar tausend Links zu entsprechender Software bekommen.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen