HILFEE!!! CD kaputt... was jetzt???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cybergnom, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybergnom

cybergnom ROM

Hallo,

ih weiß nicht, ob ich hier das richtige Board erwischt habe, aber ich hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann!

Ich wollte soeben auf meinem PC MS Access nachinstallieren, da ich es beim ersten Mal nicht gebraucht habe.
    Während der Installation kommt nun die Fehlermeldung, dass einige .dll Dateien nicht gefunden werden können.
    Als ich das ganze nachprüfen wollte, erschien auf dem Bildschirm, dass die CD nicht formatiert sei.
    Bei einem Blick in den Ordner in dem die Dateien eigentlich sein sollten, offenbarte sich ein weiterer Schreck: die Dateien sind da wirklich nicht mehr! (im Ordner SYSTEM befinden sich nur noch 12 Dateien!!!)

Was nun? Kann ich die CD wegwerfen oder git\'s da Möglichkeiten die Daten wieder herzustellen bzw. zu retten?

Bei der CD handelt es sich um das Original, nicht um eine selbstgebrannte CD.

Ich wäre echt sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

MfG
    cyber

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Vielleicht eine etwas naive Annahme von mir:
    Hast Du schon Kontakt aufgenommen mit dem Microsoft Service. Vielleicht bieten die ja die Möglichkeit, bei Einschicken der defekten CD einen Ersatz-Datenträger zu liefern - gegen eine Gebühr selbstverständlich.

Vor Jahren hat mir die Firma Sierra eine Programm-CD ausgetauscht.

MfG

3. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo Cyber,
    ich weiß nicht ob es Dir was nützt, aber das Programm
    Isobuster 1.4 (auf der letzten Computerbild CD-ROM )
    soll auch defekte CD}s lesen können.
    Viel Erfolg noch.
    Tschüß
    Uli

4. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

probier mal innem anderen cd- oder dvd-laufwerk, ob da die cd erkannt wird, wenn ja, mach schnell ne sicherheitskopie falls da auchn brenner iss.

UWE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen