Hilfee verbindung wird getrennt

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von daywalker86, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywalker86

    daywalker86 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Hilfee verbindung wird getrennt

    Hallo ich habe gerade Arcor dsl bekommen 1Mbit Mit dem Arcor speedmodem 50z ich habe eine firewall und Norton antivirus. Wenn ich ins internet gehe und etwas runterlade oder überhaupt ne Seite aufmache Wird die Verbindung automatisch getrennt und ich kann mich erst wieder einwählen wenn ich die Verbindung zwischen dem Modem un der Netzwerkkarte kurz trenne dann kann ich mich wieder einwählen.
    Kann mir jemand helfen ich benutze keinen Router
    habe Windows xp
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Morrison

    Morrison Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    1. Kann es sein das XP Geräte ausschaltet weil es Strom sparen will!! Um das zu vermeiden gehst Du im Gerätemanager auf Eigenschaften Deiner Netzwerkkarte und auf Energieverwaltung, da den haken weg bei "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen"
    ggf. bei USB Root-HUB auch haken raus!!!

    2. Kann es sein das, wie bei mir, virtuelle Speicher inner Reg. falsch Eingestellt sind! Ich hatte ffffffff bei IoPageLockLimit damit lief nix...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen