1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfeee!! Bitte schnell!!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Cylibergod, 7. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo Leute,

    da ich nun stolzer Besiter eines HP OfficeJet G85 bin und dieser über einen USB Anschluss verfügt möchte ich diesen nun nutzen können. Es gibt derzeit jedoch einen Haken. Ich habe zwei PCs und möchte diesen Drucker an beiden benutzen. Wohlgemerkt an beiden per USB.
    So da ich nun an dem PC der neben dem Drucker steht schon eine USB Hub habe, dachte ich mir ich schließe den Drucker an der Hub an (Stecker B auf A) und dann gehe ich von der Hub beim zweiten Port zu meinem PC mit einem A auf A Stecker. Doch nun scheint es nicht möglich vom zweiten PC (er ist A auf A)auf den OfficeJEt zuzugreifen. Liegt das daran, dass die USB Hub nur einen Upstream (B auf A) Port hat und die anderen nur Downstreams(A auf B oder A auf A) sind? Bitte ich benötige Hilfe und auskunft wie ich sowas machen kann!!!

    Danke vielmals.....für nen richtigen Tip gibt es auch eine Belohnung

    Christian Attinger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen