1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfeee mein Aopen 2440 macht was er wil

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dkuberg, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkuberg

dkuberg ROM

Hilfeeee...ich kann nicht brennen...bzw. nicht immer. Mein Brenner macht was er will. Mal brennt er problemlos, und dann wieder überhaupt nicht. Ich hab\'s mit Clone_Cd_4 versucht, mit win_on_CD, und mit nero...ich habe die Rohlinge gewechselt (mehrmals) und die neuste Firmware raufgezogen...aber es flutscht nicht....Vor lauter Verzweiflung habe ich meine Festplatte formatiert und ausschließlich mit Clone_CD versucht...Die erste CD klappte einwandfrei...aber dann??? "MEDIUM ERROR: No additional sense information 3:0x64:0xc0" Bitte helft mir weiter...ich weiß wirklich nicht mehr ein noch aus...

Liebe Grüße Denise

2. Kammerjaeger

Kammerjaeger ROM

Hallo Denise,
    diese Fehlermeldung,die du beim Brennen bekommst,hat nix mit der Firmware des Aopens zutun. Ich habe den gleichen Brenner, Aopen 24x10x24, Firmware 2.08 drauf. Als Brennprogramm benutze ich grundsätzlich Nero. Ich würde sagen,der Wurm ist in deinem System drinnen. 1.) Kabel prüfen,auch umstecken. 2.)Ist DMA aktiviert? 3.) Bios prüfen 4.) Geräte Manage nach Inkompatibilitäten reinschauen 5.) Brenngeschwindigkeit reduzieren 6.) gescheite Rohlinge nehmen ......

Gruß
    Der Kammerjäger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen