1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfeee meine Rams sind weg....!!!???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von portillo, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. portillo

    portillo ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hatte bislang 256mb ram und keinerlei probs unter xp. Nun sagt jedes game, es wäre kein speicher da und auch mein sysmonitor zeigt immer nur 100mb ram an!? Was ist da los, was kann ich tun? Danke für eure Hilfe...
     
  2. portillo

    portillo ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Also "Sandra" zeigt an, dass genau 50% des Rams verwendet werden (können), aber nicht wo der Rest hin ist? Habe im Autostart nur die Progs die ich immer hatte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen