1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfeee wer kennt sich mit CD Text aus??????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Robertorix, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robertorix

    Robertorix ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe gemeinde!!!

    Ich möchte gerne, wen ich eine CD erstelle, auch wissen was da drauf ist :aua: !!!! Wie kann ich das anstellen???? Ich habe ein NEC 1300A (lesen kann er es wohl aber schreiben????)und benutze Nero(gerade neu abgedatet).
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :bet:
    Sonst :heul:

    Mfg. Robertorix
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Sollte doch eigentlich ganz einfach sein.
    In Nero den Haken bei CD-Text setzen wenn du eine Audio-Cd erstellst. Wenn es von MP3s ist, übernimmt nimmt Nero automatisch die Texte, ansonsten fügst Du sie per Hand ein.
    Gruß, Magiceye
     
  3. Robertorix

    Robertorix ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Halli!!!

    Das habe ich schon versucht, er übernimmt es aber nicht!!! Ganze Mühe um sonst (das schreiben dr Titel un Interpreten). :aua:

    Mfg.
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Und wenn es eine Daten-CD ist, kannst du über eine Autorun.inf einen Texteditor mit der auf der CD hinterlegten Textdatei (Inhalt) starten. Dann siehst du sofort nach dem Einlegen der CD, was denn da drauf ist.
    Gruß Eljot
     
  5. Robertorix

    Robertorix ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Gut, aber mir geht es ja um die Audio CD´s!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen