Hilfeee!! XP Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Navy, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navy

    Navy Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    20
    :heul:
    Wer kann mir helfen????
    Seit einiger Zeit stürzt mein Computer mittendrin mit der Fehlermeldung- Machine_Check_Exception -auf blauem Bildschirm einfach ab. Ich habe festgestellt daß das bei größerer Belastung stattfindet und wenn ich eine längere Pause mache funktioniert es wieder einigermasen bis zum nächsten Absturz.
    Bin für jeden Tipp dankbar :bet:

    MfG Navy
     
  2. Morpheus21

    Morpheus21 Guest

    Hi Navy.

    Habe hier einen interessanten Artikel (leider in Englisch) gefunden, der dir bestimmt weiter helfen kann.

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;329284

    Sinnngemäß meint diese Supportseite, dass entweder der Prozessor oder der Arbeitsspeicher defekt ist.

    Wird der Prozessor eventuell sehr heiß? Neue PC-Komponenten eingebaut?? Hitzestau??

    Um den Arbeitsspeicher mal zu checken kannst du das Tool Memtest unter www.chip.de benutzen.

    Hoffe, das hilft dir bissle weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen