Hilfeeeeee!!, Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Raldy, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raldy

    Raldy Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    11
    Hi,
    hab ein Netzwerk mit DSL und Router mit sep. Switch konfiguriert.
    Lief auch alles bestens, bis ich Ad-ware eingesetzt hab. Danach konnte ich den Explorer nicht mehr starten (klar, kein backup gemacht). Hab schon alles versucht was mir eingefallen ist...Explorer reparieren, drüberinstalliert...immer Fehlermeldung kann Seite nicht öffnen...Einstellungen überprüfen...
    Dann hab ich noch scanreg/restore gemacht, der findet aber kein früheres Datum auf das ich zurückgreifen könnte. (Win 98)
    Wer kann mir helfen, bitte? Bin am Boden zerstört...
    Gruß
     
  2. Raldy

    Raldy Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    11
    Danke für die Tips, bisher erfolglos, meine Netzwerkeinstellungen stimmen, TCP/IP, winipfcg ping für den router da, korrekte IP Adressen; Hab IE 5.5 mit IE radicator mal deinstalliert, windows 98 drüberinstalliert....alles negativ. Nach wie vor:Server nicht gefunden. Habs auch mal mit Opera versucht :(. Meine anderen beiden Rechner sind im Netzwerk und können über IE direkt auf i-net zugreifen. Der "Problemrechner" ist ebenfalls in der Netzwerkumgebung vorhanden :-).
    Weiß net was noch zu tun ist.
    Gruß
     
  3. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hi,
    alle Einstellungen in Internetoptionen hast du sicherlich überprüft,falls Ad-aware da etwas durcheinander gebracht hat,denn die Einstellungen werden bei einer Reparatur oder Drüberinstallation nur übernommen.Evtl. auch mal eine Systemdateiprüfung versuchen und Ad-aware deinstallieren und dann wieder neu.Normalerweise verursacht Ad-aware keine Fehler,nutze das Tool auch ohne Probleme.
    Gruß Ebs
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 24.03.2002 | 10:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen