hilfeeeeeeeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von koelnfan, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelnfan

    koelnfan Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    habe gimp.exe gelöscht,aber dat brauche ich um .BMP dateien zu öffnen!!!!hab es auch schon aus dem papierkorb gelöscht!kann man das noch wo downloaden????bitte helft mir!!!
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hi!

    Geh halt einfach in ne suchmaschine, und gib"Gimp download" oder wo etwas ein! Das Prog ist auch auf der aktuellen PC Welt (Glaub ich) Oder du klickst mit der rechten maustaste auf die bmp datei, und dann "öffnen mit" Dann kannst du es auch mit Paint oder so anschauen!

    MFG

    HaXan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen