HILFEProb.Soundblaster 5.1 mit 4.1 Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von darkboy, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkboy

    darkboy Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    28
    Hallo!
    Habe gestern meinen neuen Computer bekommen. Habe auch eine Soundlbaster 5.1 Live mit ein Creative 4.1 Sourrund 1500 Boxen.
    Habe aber leider gemerkt dass der vom Subwoofer und nur aus zwei der vier Boxen kommt??? Kann ich da was einstellen oder habe ich was falsch gemacht? Für den Soundblaster wurden nur die Mindestdriver installiert ohne die ganze Software.
    BITTE UM HILFE - BIN ANFÄNGER und man hat mir den PC so konfiguierter gebracht...Danke an alle!

    Mein System: Pentium III 1 GHZ - ASUS TUSL2C (I815 EP) - 2 x 256 Kingston SD RAM - Elsa Gladiaco 920 (GF3) - Enermax 300 Watt
    [Diese Nachricht wurde von darkboy am 06.10.2001 | 08:41 geändert.]
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    wenn du die boxen richtig angeschlossen hast, dann musst du noch die komplette zusatzsoftware (audio HQ) installieren von der SB Live Cd und unter lautsprecher kannst du dann 4 lautsprecher wählen!

    Greetz SoF

    ----------------
    ein super chat mit leuten hier aus dem forum:
    http://www.dieschis-computerchat.de/
    bin auch oft da...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen