1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFERicohMp7163A Power calibration erro

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von peterauswien, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterauswien

    peterauswien ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Leute Ich hab ein grosses problem! Ich hab nun fast ein jahr schon besagten brenner! Als ich einmal ca. 30cd}s brannte versagte der brenner seinen dienst und ich dachte mir - Ab zu Saturn - Garantie tausch!Gesagt getan...Und als ich 6 wochen !! später meinen brenner eingebaut hatte - EXODUS - Nichts funktioniert - Das einzige das nero5 mir ausgibt ist - Power calibration error...Ich arbeite unter win98 und hatte bis dato keine probleme mit diesem brenner!Was kann da los sein?? bitte helft mir !

    Nachtrag: Bei besagtem Saturn händler lief der Brenner einwandfrei! Werde morgen test ob er bei nem Kumpel läuft!Firmware update hab ich auch schon durchgeführt! NÜTZT NIX!!

    Also...Helft mir bei meinem problem!dANKE Peter
    Danke peter
    [Diese Nachricht wurde von peterauswien am 02.08.2002 | 23:07 geändert.]
     
  2. Czernie1

    Czernie1 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    2
    Habe den gleichen Brenner aber so lange hat meiner nicht gebraucht. Nach 4 Monaten hatte ich das selbe Problem gehe mal auf die Internet seite von Ricoh und schreibe dei Problem tip im voraus die Geräte NR. brauchst du.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen