1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfesuche fuer "Energieschemas"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Miltiades, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miltiades

    Miltiades Byte

    Hallo Forum,
    Meine Frage:
    Seit ich in der Energieverwaltung (oder Energieoptionen) eins der vorher von mir erstellten "Energieschemas" (erste Registerkarte) mit der Schaltflaeche "Speichern unter" ueberschrieben habe, sind, nach einer Fehlermeldung, alle der benannten zur Auswahl Energieschemen nicht mehr vorhanden, und ich kann keine neue Schemas mehr erstellen.
    Weiss irgendjemand Rat?

    Ich waere dankbar fuer Eure Hilfe
    Miltiades

    - -
    WinXP Pro 2002 SP1,
    ASUS P4PE Intel 82845PE
    Intel P4 2,8 GHz
    1,00 GB RAM
    Maxtor-HDD (2x), SATA 40 GB
    Asus V9180 VideoSuite v.3140
     
  2. Miltiades

    Miltiades Byte

    @J3x

    Vielen Dank fuer die prompte und vorallem korrekt funktionierende Antwort.

    Gruss :)
    Miltiades
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Habe den entsprechenden Reg Key mal ins Netz gestellt.

    Vorgehensweise:

    Start / Ausführen / Regedit

    Navigiere zum Schlüssel
    [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg]

    Rechtsklick -> Exportieren -> Irgendeinname

    Anschließend löscht du den Schlüssel

    Dann Lädst du dir Folgende Datei

    PowerCfg.ZIP

    herunter, entpackst diese und importierst sie in die Registry.

    Anschließend sollten die 6 Standard Einträge wieder da sein.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen