1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfffffffffffe!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TheJopp, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheJopp

    TheJopp Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich wäre froh wenn mir einer helfen kann. Ich habe schon jedes Forum ausprobiert und niemnad konnte mir helfen deshalb meine Frage wieso wird meine Seagate ST34023A nur im PIO Modus ausgeführt?
    Ich habe bereits ein Bios Update gemacht und sie schon aus dem Geräte Manager gelöscht. Mir fällt echt nichts mehr ein.
    Bitte, Bitte ich brauche dringend Hilfe

    Danke schonamlö im voraus
     
  2. TheJopp

    TheJopp Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    25
    Danke für den Hinweis ich weiß das einer reicht, aber irgendwie kam da eine Fehlermeldung und ich dachte es hätte nicht gefunzt.
    Ich habe den neuesten nforce Treiber drauf 2.41 trotzdem das problem als ich bei meinem Nachbarn die Platte eingebaut hatte hat sie sogar geknackt beim Kopieren.
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=110521

    ...ein thread reicht übrigens!!!

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen