Hilfsprogramm im IExplorer??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pyst, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Moin,

    ich hatte mal ein kleines Programm, dass sich in der Symbolleiste des InternetExplorers "eingepflanzt" hatte. Ein Klick und die Internet- Verbindung wurde unterbrochen.

    Das war ein kleines und hilfreiches Programm, nun ist es leider weg.... Besser als immer unten zu klicken!!!!

    Kennt jemand das Proggi und weiß, wie es heisst und wo ich es bekomme??

    Danke
    Pyst
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    das müsste so ein rotes Kreuz mit einem Kabel sein und bedeutet "trennen". Du bekommst es wieder unter Ansicht, Symbolleisten, Anpassen. Hier links das Zeichen für "Trennen" suchen, markieren und auf "Hinzufügen" klicken. Sollte das Zeichen im rechten Fenster noch vorhanden sein, müsste es irgendwo in der Leiste versteckt sein.
    Viel Erfolg mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen