1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilft mir!!!Eine Partition ist verschwun

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dimok, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dimok

    dimok ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Nach dem Brennen konnte ich auf eine Partition nicht mehr zugreifen.(Er schrieb ist fehlerhaft oder nicht vorhanden). Nach Neustart nicht besser. Alle anderen Parttitionen funktionieren enwandfrei. Dann habe ich das Programm LOST & FOUND versucht in der hoffnung ein paar dateien noch zu retten. Jetzt läuft gar nix mehr. Bitte Hilft mir!!! Sind die Daten auf der Partition noch zu retten? Was soll ich machen?

    Gruß
    Dimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen