1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hillfe benötigt !!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jax, 26. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jax

    Jax Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Habe ein Toshiba SMD 1502 Laufwerk . Laufen keine Kopiergeschützten Filme drauf.
    Ist das normal ?????
    Oder ist DVD laufwerk defekt ??? erst zwei Tage alt
     
  2. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Vielleicht macht das die Software Probleme, dass es den Key (heißt doch so??) nicht richtig interpretieren kann und somit nicht entschlüsselt. Unter Power-DVD musst du unter Optionen die Grafik-Beschleunigung abstellen, gibt immer Probs mit Geforce2-Karten.
     
  3. Jax

    Jax Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Also auf der DVD steht es A2D und ist aus der Vidiothek ausgeliehen ich habe noch Traffic aber dort geht alles steht auch 2 Pal und ich benutze XingDVD weil Power DVD nicht geht sagt mir kann meine Decomprimierung von der Gforce2Ti nicht finden keien ahnung warum
     
  4. Liegt es evtl am Regional Code??
    Welche Software?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen