1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILLFE!!!!!! KEIN BILD!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Crash2002, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crash2002

    Crash2002 Byte

    Hallo wäre super wenn ihr mir helfen könntet,

    habe folgende Problem ich habe eine Wäreleitpaste auf den Prozessor/Kühler gemacht damit er "besser läuft"!
    Nun jetzt mach ich den PC an und es kommt nie ein ild auf dem Monitor! (PC läuft aber sonst ganz normal /stromverbindung ist da usw.)

    Bitte helft mir ich bin total am durchdrehen!

    Gruß Dwight
     
  2. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    hi,
    hast du vielleicht den rechner mal ganz kurz ohne Kühler angemacht?

    MfG Stefan
     
  3. hast du vielleicht deinen CPU Lüfter falsch angeschlossen ?
     
  4. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    hi,

    du sagst, der pc würde normal weiterlaufen ... äussert sich das dadurch, dass die festplatte läuft bzw du den startsound hörst?

    hast du vielleicht noch etwas am rechner umgebaut oder sowas?

    dann (und NUR dann) kann es eigentlich nur an der grafikkarte liegen, denn ohne cpu bzw mit kaputter cpu startet kein rechner.

    steck doch die frafikkarte einmal aus und wieder ein.

    gruß asus
     
  5. Seed

    Seed ROM

    Versuche den PC mit der STRG- Taste gedrückt neu zu starten.
    Es kann sein das die Grafikkarte neu konfigurieren werden muß.

    Hoffe das hilft was

    Seed
    [Diese Nachricht wurde von Seed am 27.05.2002 | 10:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen