Hillfe...Mozilla und Firefox-Updates

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von isnogut, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isnogut

    isnogut Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo, kann mir jemand helfen? Seit 2 Tagen probiere ich herum und versuche meine Mozilla-Version (1.7.2) und Firefox (0.8) zu aktualisieren, aber die installierten Versionen laufen nicht (starten nicht, lassen sich im Task-Manager nicht abschießen, erscheinen unter "installierte Software" in Klammern,...). Woran könnte das liegen?????
    (XP-Prof, noch SP1; Firewall Zone-Alarm.; Mc-A. Virenscanner (war auch mal aus bei Installation))

    Passieren etwa wieder böse, unheimliche Dinge in meinem PC, so dass ich ihn neu aufsetzen muss????? :bet: :bet:
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Zum Aufspielen einer neuen FireFox-Version ist es notwendig, die bestehende Version zu deinstallieren. Eine Upgrade-Installation per Überbügeln ist nicht möglich. Siehe auch http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4832

    Das Profil kann vorher mit Mozilla Backup gesichert werden.

    Ob es sich mit Mozilla genauso verhält kann ich nicht sagen, ist aber denkbar.
     
  3. isnogut

    isnogut Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Banke für die Antwort,btpake, hab ich aber gemacht, trotzdem hatte ich das Problem...
     
  4. isnogut

    isnogut Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Ich bins nochmal selber, inzwischen ist das Problem einigermaßen gelöst, ich musste halt alles löschen, was mit Moz 1.7.2 zu tun hatte und beim Installieren alle Sicherheitssofware deaktivieren.

    Grüße von isnogut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen