1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hillfe PC friert immer ein !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von F3X, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F3X

    F3X ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    2
    Servus
    ich hab ein prob ...
    habe mit einen AMD XP 64 3200 , ABIT AV8 und
    1024MB DDRRAM Corsair Value Select 1GB Kit PC400 Arbeitsspeicher gekauft ..

    nach ewigen hin und her hab ichs denn zum laufen gebracht
    (soweit das mindestens mal der bildschirm an ging)

    nun habe ich ein problem
    mein PC friert immer ein
    ca 10 sec. nach dem anmelden hängt alles

    was soll ich nun machen BIOS update hab ich schon

    pls help
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Was heißt das? Übertaktet ? Aktuelles BIOS+Treiber? Abgesicherter Modus gleiches Problem ?
    Speichertiming ok? Schon mal Speicherchips getestet? Was sagt das BIOS zu den Temperaturen?
     
  3. F3X

    F3X ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    2
    ich habe nichts übertaktet !
    ich habe so lange gebraucht bis der PC mal startete .
    Wenn ich ihn eingeschalten habe blieb der bildschirm schwarz und er piepste wie Polizei Sirenen.

    danach hab ich win neu installed abaer das bleibt nun immer hängen , ist schon wärend der installation 3 mal hängen geblieben
     
  4. Arni77

    Arni77 Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    13
    Das Piepen von deinem Mainboard kann hier sehr Hilfreich sein.Kannst du eventuell mal mitzählen wie oft es piept?.Ich tippe auf einen Hardwarefehler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen