1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hillfffeee!!! Windows ist total hell!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MichaelMeinecke, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, ich habe Jedi Knight Outcast installiert. Ich hatte zu wenig Virtuellen Speicher gehabt. Windows ist daraufhin gecrasht und aus dem Spiel rausgesprungen.
    Ich hab das Game beendet und geschlossen, doch die Farben in Windows sind nun alle total grell. Wie die normalen Farben, nur mega-hell!! Am Monitor liegt es nicht. Da in Dos und das Startbild von WinXP "normal-farbig" ist. Es ist nur in Windows XP selbst.

    Was ist das für ein Problem?? Wie kann ich es beheben??
    Gruß und Danke
    Michi
     
  2. Aha, jo :) Gammakorrektur. Jetzt gehts wieder! Danke

    Gruß
    Michi
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Gibts bei Deiner Graka evtl. eine Einstellung für Helligkeit oder Gamma bei den Eigenschaften?
    Vielleicht hilfts auch, das Spiel nochmal zu starten, dort an den Helligkeitseinstellungen zu basteln und dann wieder in Windows zu gehen.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen