1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilllffffee!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hangi, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hangi

    hangi Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Wer hat mir nen TIP? nach mehreren Abstürzen hab ich mich entschlossen XP neu zu installieren. Habe wieder sämtliche Bugfixe von MS gedownt, aber nach jedem Auschalten fehlt der Grafikkartentreiber. Über den Gerätemanager und aktualisieren bekomm ich ihn immer wieder, aber nach ausschalten..... Ach ja, nach der Neuinstallation mein RegCleaner auch, das es sämtliche Verknüpf. die sich auf die Desktop.ini beziehen, nicht finden kann. Ich kannübrigens auch nur leere Desktop.ini}s finden. Haben diese beiden fehler etwas miteinander zu tun? Who know}s it?? Please no Spam

    Greetz

    Hangi
    [Diese Nachricht wurde von hangi am 17.07.2002 | 15:25 geändert.]
     
  2. hangi

    hangi Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo AMDUser,

    also hier die Daten:

    Mainboard: Chaintech CT-AJA0

    CPU: AMD Athlon 1195,9 MHZ

    Kühler/ Lüfter: CPU um die 35 Grad Celsius
    Mainboard dto.

    Arbeitsspeicher: 255,5 MB SD RAM 133 MHZ

    Grafikkarte: Pixelview NVIDIA GeForce 2 MX 400 32 MB

    Netzteil: Enermax EG 365 P-VE 350 W Auf der 3.3V = Max. 32A
    Auf der 5V = Max. 32A

    BIOS: Award Modular V6.00 G

    Chipsatz: VIA Apollo KT133 PCI

    L2-Cache: 256 KB im CPU-Gehäuse

    Greetz (auch an Koesi ;-)) )

    Alsoo,

    wenn mir schon keiner auf diese Weise bei meinem Prob. helfen kann (will), dann findet sich vielleicht jemand, der mir den genauen Registrypfad nennen kann, um den GraKa Treiber dort zu ändern.

    P.S. Amiga User sind hilfreicher :-/

    Greetz

    Hangi
    [Diese Nachricht wurde von hangi am 19.07.2002 | 19:46 geändert.]
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    "Nasebohr" - Anfang

    Mainboard: Hersteller bzw. Typ

    CPU:

    Kühler/ Lüfter:

    Arbeitsspeicher: Daten vom Aufkleber

    Grafikkarte:

    Netzteil: ? A auf der 3,3 V und ? A auf der 5 V Leitung

    "Nasebohr" - Ende

    Bitte die entsprechenden Daten posten. Nur dann ist eine ausführliche und spezifizierte Hilfestellung möglich.

    Andreas
     
  4. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    >>HILLLFFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!<<

    Supi Topic!
    Feini, Feini!

    >>Please no spam<<

    *lol* ja genau...

    Gruss,
    Koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen