1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hillllffffeeee !!!! Brenner macht probs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von marhader, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marhader

    marhader ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi !!

    Also ich habe einen Acer 20X10 Brenner .

    Mein problem:
    Ich habe meinen PC für 24 Stunden angelassen (System Xp)
    und nachdem ich wieder zuhause war ist Xp immer für 10 sek eingefroren und der Pc griff auf den Brenner zu .Dies wiederholt sich im 2-3 min takt. Sobald ich den Brenner deaktiviere ist alles in Ordnung ,doch sobald ich ihn wieder aktiviere fängt er mit dem problem wieder an nur die takt Zeit wird kürzer desto länger ich ihn aktiviert lasse.

    MfG
    Marcel
    [Diese Nachricht wurde von marhader am 13.10.2002 | 19:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen