1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hin und Herschalten zwischen Treibern ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fr0stbeule, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr0stbeule

    Fr0stbeule Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen, :)

    ich suche eine Möglichkeit 2 NVidia Grafikkarten-Treibern auf einem Windows 2000 System zu installieren und dann wahlweise zwischen diesen beiden hin- und herschalten zu können.

    Kennt jemand ein Tool, das dies ermöglicht ?

    (Benötige ich für 2 Spiele, die jeweils unterschiedliche Treiber-Versionen erfordern. Ich habe keine Lust ständig Treiber zu installieren bzw. zu de-installieren.) :confused:

    Danke. :D
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Arbeite doch mit unterschiedlichen Hardwareprofilen :

    Rechte Maustaste : Arbeitsplatz -> Eigenschaften ->Hardware -> Hardwareprofile
     
  3. Fr0stbeule

    Fr0stbeule Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Hmm... auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

    Wie funktioniert das?

    Wie lege ich ein neues Hardware-Profil an?

    Wie lade ich ein anderes ? :rolleyes:

    Wie ist das, wenn ich unter Profil1 den Treiber deinstalliere, ist der dann im anderen Profil noch installiert??? Der wird doch von der Uninstall-Routine von der Platte geworfen! :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen