Hintere Lautsprecher...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CPunkt, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPunkt

    CPunkt Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Hallo!

    Also ich hab eine Hercules Muse XL 4.1 in meinem PC stecken und dazu ein 4.1 Lautsprechersystem von Logitech(Name weiß ich nicht genau).
    Ich habe nur das Problem, dass meine hinteren beiden Lautsprecher ziemlich leise sind! Ich hab jeden auffindbaren Lautstärkeregler für die hinteren Lautsprecher hochgestellt und die Kabel auch richtig angeschlossen, aber der Sound kommt immer nur von vorne, hinten dagegen so gut wie garnicht weil dieser so leise ist....
    Hab die neusten Treiber die es auf der Homepage gab auf meiner Platte...
    Falls es hilfreich ist:
    Hab Win2000 drauf und n MSI KT3 Ultra2 Board...

    THX

    Cpunkt
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.965
    Was passiert, wenn Du die Lautsprecherstecker mal vertauschst, sind dann die vorderen leise?
    Hab auch die Muse und ein wenig leiser finde ich die hinteren schon, aber da ich vorn ein 2.0-Boxenset und hinten die Boxen meiner Anlage nutze, drehe ich einfach weiter auf...
     
  3. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Habe auch so ein Problem. Welchen SOundchip hast du? Hab nen Realtek. Im Systray ist oft ein Symbol, aba ich meine nich das von Windows. Da kann ich meine einzelnen Boxen anklicken und einen Probesound hören. Kannst du das? Probiers mal. Ich habe das Z640 von Logitech.
     
  4. CPunkt

    CPunkt Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Also wenn ich die Lautsprecherstecker vertausche hab ich garkeinen Sound mehr......:confused:

    Hab im Moment leider keine andern Boxen als die zum Ausprobiern....muss ich aber bei Gelegenheit mal testen....
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Schon mal an dem Ausgang für die hinteren Boxen an der Soundkarte ein anders Paar stinknormaler PC-Boxen gehangen um zu testen ob die Soundkarte was liefert? Nicht das ich Logitech nicht trauen würde, aber in letzter Zeit haben die schon einige Sachen fertiggebracht.

    MfG
    earth
     
  6. CPunkt

    CPunkt Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Jupp, aber das hat nichts gebracht :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen