Hintergr. der Desktop-Symbol-Unterschri.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Klomanager, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klomanager

    Klomanager Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Hi,

    hab folgendes (Problem):

    Ich habe auf meinem XP Desktop ja die ganzen Icons.

    Und unter den Icons steht ja immer der Name.

    Und der Name ist bei mir mit einem blauen Hintergrund unterlegt. Ich habe allerdings ein Hintergrundbild auf dem Desktop, und wollte daher die Symbol-Unterschriften Hintergründe auf das Hintergrundbild anpassen.

    Bei meinen Kumpels ist das alles automatisch geschehen,
    nur bei mir geht das irgendwie nicht!

    WO KANN ICH DAS EINSTELLEN??

    Oder ist meine Grafikkarte zu alt ??? (Riva TNT2 32MB)

    Danke,

    Ben
     
  2. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    systemteuerung- system- erweitert- systemleistung- einstellungen- haken im 3. kästchen- fertich :-]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen