Hintergrund bei der Passworteingabe????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von The Crab, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Crab

    The Crab Byte

    Hallo,
    wie kann ich bei dem Passworteingabefeld ein Hintergrund einfügen?

    cu
    [Diese Nachricht wurde von The Crab am 29.04.2002 | 15:24 geändert.]
     
  2. The Crab

    The Crab Byte

    Viele Dank für die Hilfe, ich bastel zwar nicht gern in der Registry rum, aber bei deiner genauen Beschreibung konnte man nichts falsch machen
     
  3. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Hi,

    das Aussehen des Desktops bei der Anmeldung kannst du über die Windows-Registry anpassen. Da bei der Anmelödung noch kein Benutzerprofil aktiv ist, gelten die Einstellung des Default-Users. Gehe in Regedit zum Schlüssel "HKEY_USERS\.Default\Control Panel\Desktop", für ein Hintergrundbild ist der Wert des Eintrags "Wallpaper" zuständig. Trage hier den Pfad zum gewünschten Hintergrundbild ein. "TileWallpaper" gibt an, ob das Bild gekachelt werden soll (Wert: 1), oder nicht (Wert: 0). "WallpaperStyle" steuert, ob das Bild gestreckt wird (Wert: 2).

    Vergleiche dazu auch die identischen Einträge unter HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop.
     
  4. The Crab

    The Crab Byte

    ich weiß nicht wie das heißt, auf jeden fall hatte mein freund nachdem er win2k hochfährt einen anderen hintergrund, als diesen hellblau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen