Hintergrund bei der Passworteingabe????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von The Crab, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    wie kann ich bei dem Passworteingabefeld ein Hintergrund einfügen?

    cu
    [Diese Nachricht wurde von The Crab am 29.04.2002 | 15:24 geändert.]
     
  2. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    Viele Dank für die Hilfe, ich bastel zwar nicht gern in der Registry rum, aber bei deiner genauen Beschreibung konnte man nichts falsch machen
     
  3. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
    Hi,

    das Aussehen des Desktops bei der Anmeldung kannst du über die Windows-Registry anpassen. Da bei der Anmelödung noch kein Benutzerprofil aktiv ist, gelten die Einstellung des Default-Users. Gehe in Regedit zum Schlüssel "HKEY_USERS\.Default\Control Panel\Desktop", für ein Hintergrundbild ist der Wert des Eintrags "Wallpaper" zuständig. Trage hier den Pfad zum gewünschten Hintergrundbild ein. "TileWallpaper" gibt an, ob das Bild gekachelt werden soll (Wert: 1), oder nicht (Wert: 0). "WallpaperStyle" steuert, ob das Bild gestreckt wird (Wert: 2).

    Vergleiche dazu auch die identischen Einträge unter HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop.
     
  4. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    ich weiß nicht wie das heißt, auf jeden fall hatte mein freund nachdem er win2k hochfährt einen anderen hintergrund, als diesen hellblau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen